Bringen Sie Ihre Servicestelle zum Glänzen , ganz ohne Kopfschmerzen
Top Service dank glänzender Sauberkeit - Professionelle Reinigung in Hamburg und Umgebung für Ihre Servicestelle ohne Stress und Kopfschmerzen

Was Kunden sagen
Peximo GmbH
„Die Zusammenarbeit mit CC -Wert Gebäudereinigung ist sehr zufriedenstellend, unser Büro ist immer richtig sauber.“

Einzigartiges Design
„Sehr angenehm mit euch, nettes Personal, alles wird wie versprochen eingehalten und es riecht sogar gut bei uns.“

Über uns
Ihr Reinigungsexperte rund um Ihre Servicestelle
Als spezialisierter Fachbetrieb kennen wir uns am besten aus, wenn es um das Thema Reinigung von Servicestellen geht.
Wenn Sie bereits eine Reinigungsfirma beauftragen, dann doch eine, auf die Sie sich vollkommen verlassen können und Ihre Ansprüche zu 100 % erfüllt werden.
Wir arbeiten täglich mit der Reinigung von Servicestellen und möchten Ihnen beweisen, dass dies möglich ist.
Zurücklehnen und machen lassen
Qualität nach Ihren Ansprüchen
Zuverlässigkeit, Diskretion & Vertrauen
Unsere Spezialisierung im Detail
Banken
Versicherungen
Immobilienmakler
Vermögensberater
Reisebüros
Bestatter
Negative Erfahrungen in der Reinigung von Servicestellen
Sind Sie es satt, Ihre alte Gebäudereinigung immer hinterherzulaufen? Haben Sie das Gefühl, Ihr aktueller Reinigungspartner erfüllt nicht Ihre Wünsche? Leiden Sie und die Kollegen unter der mangelhaften Qualität?
Es ist nicht Ihre Schuld. Heutzutage kann jeder eine Reinigungsfirma begründen und das endet dann natürlich nicht immer gut.
Mangelnde Qualität
Es wird nur ganz schnell gereinigt. Die Ecken bleiben aus, Böden oder Oberflächen sind klebrig und sie sehen noch jede Menge Staub.
Schlechter Service
Sie müssen Ihrer Beschwerde immer hinterherlaufen, erst nach langer Zeit meldet sich jemand und Lösungen kommen sehr spät.
Unzuverlässigkeit
Vereinbarungen werden nicht wie besprochen erfüllt, das Personal kommt zu spät oder teilweise sogar gar nicht. Unprofessionell.
Geringe Sicherheit
Türen werden nicht verschlossen, Schlüssel gehen verloren, private Gegenstände werden berührt, bei manchen wird auch geklaut.
Warum kriegen es Reinigungsfirmen aus Hamburg einfach nicht hin?
Der Reinigungsmarkt um Hamburg herum ist sehr umkämpft und deshalb werden sehr vergünstigte Angebote erstellt, um überhaupt den Kunden für sich zu gewinnen.
Dabei ist die Zeit, die für die Reinigung kalkuliert wurde, meist viel zu gering, sodass die Reinigungskräfte nur grob sind und in Eile die Servicestelle reinigen. Dadurch entstehen natürlich wichtige Details.
Daran scheitert es am meisten:
Reinigungsfirmen wollen zu viel ...
Einer der Hauptgründe, weshalb die Reinigung scheitert, wird von den meisten Firmen gar nicht erkannt. Das Problem liegt darin, dass die Reinigungsfirmen alles und jeden als Kunden unbedingt haben wollen.
Doch das führt zu einem großen Problem. Denn bietet man so viele verschiedene Leistungen für verschiedenste Objekttypen an, wird es schnell zum Chaos führen und die Qualität wird darunter leiden.
Es gibt keine klaren Abläufe, kein System, man kann zwar alles, aber dafür nur mit einer mittelmäßigen Qualität, nichts so wirklich exzellent.
Fehlende Struktur und
die falschen Mitarbeiter
Die Reinigung von Servicestellen kann aufgrund von unqualifiziertem Personal und fehlenden Unternehmensstrukturen die Kundenzufriedenheit beeinträchtigen. Viele Reinigungsfirmen haben Schwierigkeiten, passendes Personal für die Reinigung von Servicestellen zu finden.
Selbst mit durchschnittlichem Personal könnte es gut funktionieren, wenn eine effektive Unternehmensstruktur vorhanden ist. Allerdings ist dies selten der Fall, da oft zu viele Kundensegmente angesprochen werden und keine Zeit für eine spezielle Struktur nur für Servicestellen bleibt. Kundenzufriedenheit sollte daher im Fokus stehen.
Oberflächige Reinigung
• Unsaubere Beratungsplätze
• Staub und Schmutz
• Fleckige Böden
Ungepflegte Bereiche
• Schmutziger Wartebereich
• Unreine Toiletten
• Unsaubere Büros
Mögliche Risiken
• Langsame Kommunikation
•
Missachtung der Diskretion
• Ungeplante Ausfälle
Negative Auswirkungen
• Bildschäden
• Unzufriedene Kunden
• Zusätzliche Zeit & Stress
Warum wir anders sind
Natürlich könnten wir jetzt auch einfach behaupten, wir wären genau die eine Reinigungsfirma in Hamburg , die Sie bräuchten, damit diese Probleme der Vergangenheit anhören.
Da wir allerdings kein Fan davon sind, leere Versprechungen zu machen, erklären wir gerne, weshalb wir davon überzeugt sind.
- 1Spezialisierung
Wir haben uns entschieden, nicht mehr alle Kunden anzunehmen, sondern uns vor allem auf die Reinigung von Servicestellen inHamburg zu konzentrieren. Dadurch können wir mit klaren Abläufen und guten Systemen die Zufriedenheit sicherstellen. - 2Reinigungsplan
Wir erstellen nach einem Analyse-Termin einen maßgeschneiderten Reinigungsplan, der effizient ist, Ihre Wünsche abdeckt und Ihnen, der Reinigungskraft und der Qualitätssicherung maximale Klarheit bringt. - 3Fachpersonal
Ein Plan ist nur so gut, wie der, der ihn umsetzt. Deshalb legen wir viel Wert auf moderne Mitarbeitergewinnung, um einen großen Pool an Bewerbern zu haben und von diesen die Besten der Besten festzulegen. So sind Sie in guten Händen.
Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Servicestelle zum Strahlen bringen.
Klicken Sie auf den Button, füllen Sie kurz Ihre Kontaktdaten aus und erhalten Sie ein persönliches Angebot.
Genügend Zeit für Ihre Servicestelle
Wir legen besonders viel Wert darauf, eine optimale Kalkulation zu erstellen, damit die Reinigungskräfte genügend Zeit haben, Ihre Filiale gründlich zu reinigen.
Durch unser auf Servicestellen spezialisiertes Kalkulationssystem treffen wir dabei genau auf die Mitte zwischen ausreichender Reinigungszeit und einem fairen Preis.
Entlastung
Lassen Sie sich die lästigen Arbeiten in Bezug auf die Reinigung komplett abnehmen, ohne nachkontrollieren zu müssen, sodass Sie mehr Zeit für Wichtigeres haben.
Sicherheit
Seien Sie unbesorgt, Sie können sich darauf verlassen, dass vernünftige Dokumente unbeschädigt bleiben, Türen verschlossen werden und nichts abhandenkommt.
Zufriedenheit
Freuen Sie sich auf einen guten Duft, eine wohlfühlende Atmosphäre und ein sehr angenehmes Gefühl. Die Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten werden markiert.
unsere kunden
Und deren Meinung

Marie Haller
Fly4you UG
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und der Qualität von euch. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und kann euch nur weiterempfehlen.

Pietro MORELLI
Vermögensberatung HRF GmbH
Wir haben schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, von mangelnder Reinigung bis hin zu Diebstahl. Aber hier bin ich endlich gut aufgehoben, danke.
Wählen Sie uns als Ihren zuverlässigen Partner in Hamburg und Umgebung
Begeistern Sie sich selbst und profitieren Sie von vielfältigen Vorteilen.
Ansprechpartner
Haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Ihr Anliegen umgeht und Ihre Ansprüche bearbeitet.
Ökologische Reinigung
Hinterlassen Sie einen grünen Fußabdruck, indem Sie uns mit entsprechenden Produkten arbeiten lassen.
Feste Mitarbeiter
Profitieren Sie von einem festen Team, gleichbleibendes Personal kennt die Details Ihrer Filiale in- und auswendig.
Wunsch persönlich
Entscheiden Sie selbst, was Ihnen wichtig ist, beim Persönlichen. Sei es die Sprache, ein Führungszeugnis o.ä. …
Wunschzeiten
Sie haben die freie Wahl. Soll Ihre Filiale morgens, abends oder nur am Wochenende gereinigt werden? Maximale Flexibilität.
Wunschleistungen
Neben der klassischen Haltsreinigung und Glasreinigung bieten wir auch weitere Leistungen für Sie an.
Wir kümmern uns um jeden Bereich in Ihrer Servicestelle
Kundendienstbereich
Arbeitsbereiche
Empfangsbereich
Lagerbereich
Wartebereich
Sanitäranlagen
Unsere Leistungen für Ihre Servicestelle
Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns alle Arbeiten für Sie erledigen.
Grundreinigung
In der Regel ist es am besten, zu Beginn eine intensivere Reinigung in Ihrer Servicestelle durchzuführen
durchführen, um es auf einen soliden Stand zu bringen.
Polsterreinigung
Haben Ihre Polstermöbel sowohl Glanz als auch Frische verloren? Kein Problem, Ihre Polster-Experten sind gern zur Stelle.
Unterhaltsreinigung
Dabei werden wir uns in dem von Ihnen gewünschten Rhythmus um die konstante Sauberkeit und die stetig fallenden Aufgaben kümmern.
Teppichreinigung
Möchte Sie den Teppichen Ihrer Servicestelle neuen Glanz verleihen? Kein Problem, mit unserer Spezial-Technik werden sie wie neu aussehen.
Glasreinigung
Gerne übernehmen wir auch für Sie alle paar Monate die Reinigung Ihres Fensters, damit die Mitarbeiter eine klare Sicht haben und sich wohlfühlen.
Treppenhausreinigung
Besitzen Sie ein eigenes Treppenhaus, können Sie sich natürlich darauf verlassen, dass wir das ebenfalls für Sie übernehmen.
Hausmeisterservice
Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen Hausmeisterservice und genießen Sie die Sorge, dass Ihr Gebäude in besten Händen ist.
Kein leeres Versprechen -
Überzeugen Sie sich selbst
Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Reinigungsleistungen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, uns zu kontaktieren und ein kostenloses Angebot zu erhalten. Lassen Sie uns Ihr Objekt in einen makellosen Zustand versetzen und Ihre Erwartungen übertreffen.